Tel.: +49 (0)40 - 99 99 99 500 praxis@hpp-psychotherapie-coaching.de

[pb_row ][pb_column span=“span12″][pb_testimonial el_title=“Testimonial 1″ items_per_slide=“2″ slider_time=“5″ auto_play=“yes“ slider_elements=“arrows__#__indicator__#__ “ content_elements=“content__#__image__#__name__#__job_title__#__country__#__company__#__ “ author_image_style=“no-styling“ content_type=“words“ appearing_animation=“0″ ][pb_testimonial_item name=“Frau F.N. (44 Jahre) aus I. am 13.10.2016″ name_height=“12″ name_color=“#000000″ ]

Am meisten hat mich beeindruckt als Herr Jochintke sage, dass ich meine Augen nicht mehr aufmachen könne. Die ganze Zeit dachte ich, ich könnte sie mit Sicherheit aufmachen, aber als ich es dann probieren sollte, waren sie wie verklebt. Ich konnte sie wirklich nicht aufmachen. Hammer!

[/pb_testimonial_item][pb_testimonial_item name=“Frau S.W. (35 Jahre) aus D. am 05.05.2016″ name_height=“12″ name_color=“#000000″ ]

Eigentlich dachte ich, daß ich gar nicht zu hypnotisieren wäre, aber die Erfahrung bei Herrn Jochintke hat mich sehr überrascht – und finde es seitdem ein äußerst hilfreiches Werkzeug, um schnell Veränderung zu bewirken, die nachhaltig anhält.

[/pb_testimonial_item][pb_testimonial_item name=“Frau P.P. (21 Jahre) aus O. am 11.03.2015″ name_height=“12″ name_color=“#000000″ ]

Am Anfang wusste ich gar nicht was da auf mich zukommt. Ich hatte zwar schon von einigen erfolgreichen Sitzungsergebnissen bei Herrn Jochintke von meinen Freundinnen gehört, doch wie das genau ablaufen würde, konnte ich mir nicht vorstellen. Die angenehme Stimme von Herrn Jochintke hat mir die Hypnosesitzung mit ihm sehr erleichtert

[/pb_testimonial_item][pb_testimonial_item name=“Herr C.R. (29 Jahre) aus E. am 10.08.2017″ name_height=“12″ name_color=“#000000″ ]

Nach der Hypnose zur Raucherentwöhnung war mein Körper (gefühlt) so schwer, dass ich kaum aus dem Sessel aufstehen konnte. Es schien eine sehr intensive Sitzung zu sein, denn es hat sich danach eine Menge zum Guten gewendet. „Nebenbei“ bin ich auch noch überglücklicher Nichtraucher geworden. Herzlichen Dank Herr Jochintke!

[/pb_testimonial_item][pb_testimonial_item name=“Frau C.B. (37 Jahre) aus W. am 15.02.2018″ name_height=“12″ name_color=“#000000″ ]

Ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass ich überhaupt hypnotisierbar bin. Als ich dann zum Geburtstag eine Hypnosesitzung zur Tiefenentspannung geschenkt bekam, hatte ich ja die Gelegenheit das mal für mich auszuprobieren. Wenn schon dann wollte ich mich so tief entspannen wie möglich. Ich suchte nach einem Ausgleich für den vielen Stress im Alltag – im Büro, mit Kind und Mann und dessen Familie. Was soll ich sagen? Herr Jochintke führte mich in eine so tiefe Hypnose – so weit weg war ich. Hab alles mitbekommen und konnte auch sprechen. Alles war so schön und leicht – wie im Traum. Gerne erinnere ich mich an diese Zeit zurück.

[/pb_testimonial_item][pb_testimonial_item name=“Herr R.H. (52 Jahre) aus D. am 29.07.2015″ name_height=“12″ name_color=“#000000″ ]

Ehrlich gesagt war ich seit Jahrzehnten überzeugter Nichtraucher – und das mehr wie zweieinhalb Schachteln jeden Tag. Dann hatte ich für mich erkannt, dass es besser für mich ist damit aufzuhören. Durch einen Arbeitskollegen bin ich auf die Praxis von Herrn Jochintke aufmerksam geworden. Mit einer gehörigen Portion Skepsis nahm ich Kontakt auf, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass es so einfach sein würde wie bei meinem Kollegen. Mit einer guten Sitzungsvorbereitung sollte es nun losgehen. Diese eine Sitzung war sehr intensiv und danach hatte ich wirklich kein Verlangen mehr – und das hat zum Glück bis heute angehalten. Ohne die befürchteten Entzugserscheinungen. Zugegeben konnte ich mir dieses Ergebnis vorher nicht vorstellen, aber zufrieden macht es mich auf jeden Fall gerade deshalb. Auch wenn ich nicht verstehe wie es mit einer einzigen Sitzung funktioniert hat.

[/pb_testimonial_item][pb_testimonial_item elm_title=“Das unbekannte Problem aus meiner Vergangenheit“ name=“Herr F.S. (33 Jahre) aus P. am 07.09.2017″ name_height=“12″ name_color=“#000000″ ]

Ich kann gar nicht sagen wie genau wir es gemeinsam herausgefunden hatten, doch plötzlich war die Lösung für mein Problem so klar, dass ich es gleich umsetzen konnte. Logisch, dass ich sofort damit begonnen hatte. Herr Jochintke unterstützte mich dabei. Im Nachhinein bin ich so froh, dass ich auf diesem Wege mein Problem schnell in den Griff bekommen habe.

[/pb_testimonial_item][pb_testimonial_item elm_title=“Wir sind glückliche Eltern“ name=“Frau J.B. (36 Jahre) aus P. am 07.09.2017″ name_height=“12″ name_color=“#000000″ ]

Über Jahre hinweg hatten wir mit allen Möglichkeiten versucht, schwanger zu werden. Nichts schien zu funktionieren. Erst nach dieser einen Sitzung bei Herrn Jochintke hat sich das Blatt gewendet – und das sogar ohne Hypnose. Nur 3 Wochen nach der Sitzung hatte es dann geklappt. Mein Freund und ich sind völlig aus dem Häuschen. Wir werden in 7 Wochen endlich Eltern eines Jungen oder eines Mädchens. Unser Weg war die ganzen Jahre so steinig, können nun damit auch noch bis zur Geburt warten. In jedem Fall wird unser Kind entweder Patrick oder Petra heissen.

[/pb_testimonial_item][pb_testimonial_item elm_title=“Aus der Verzweiflung zum vollkommenen Glücklichsein“ name=“Frau Z.R. (41 Jahre) aus H. am 26.05.2015″ name_height=“12″ name_color=“#000000″ ]

Ich hatte es schon beiden verschiedensten Anbietern versucht mein eines große Problem zu lösen, aber immer blieben wir an unterschiedlichen Stellen stehen und kamen nach einer ganzen Reihe von Sitzungen auch nicht mehr weiter. Und je mehr Sitzungen wir machten, umso weniger ging es voran und umso unzufriedener und noch verzweifelter wurde ich. Mein Umfeld befürchtete schon, dass wir uns damit abfinden müssen, dass es halt so bleibt. Doch dann bekam ich von einer alten Freundin, die ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen hatte, den entscheidenden Tip: Die Praxis von Herrn Jochintke versprach „Ultra-Kurzzeittherapie“ und ich sagt mir, wenn das wirklich bei verschiedenen Problemen hilft, dann muss es doch möglich sein, mein Problem endlich loszuwerden. Und tatsächlich: innerhalb von 3 Sitzungen war mein Problem komplett gelöst und ist seitdem auch nicht wieder aufgetreten. Das ist jetzt bereits 8 Monate her. Wenn mir das einer vorher erzählt hätte, hätte ich ihm doch glatt einen Vogel gezeigt. Vielen ganz herzlichen Dank. Ich habe Sie übrigens schon mehrfach weiterempfohlen.

[/pb_testimonial_item][pb_testimonial_item elm_title=“Neuer Beruf – neues Leben“ name=“Frau A.H. (46 Jahre) aus H. am 12.10.2016″ name_height=“12″ name_color=“#000000″ ]

Seit einigen Jahren hatte ich bereits eine extreme Unzufriedenheit im Job. Sowohl die Tätigkeit an sich, das Miteinander im Büro war auch schon mal besser – von der dürftigen Bezahlung mal ganz abgesehen. Nachdem mir meine Lage bewusst geworden war und ich die Entscheidung traf, dass das so nicht mehr weitergehen könne, suchte ich nach Möglichkeiten etwas daran zu ändern. Ein Coaching bei Herrn Jochintke brachte den Durchbruch – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Innerhalb von nur 2 Sitzungen fand ich für mich die komplette Klarheit was und wie ich es machen möchte. Sehr kurzfristig kündigte ich meinen alten Job, ging auf die Suche und fand dann meinen Traumjob. Beruflich bin ich jetzt ebenso zufrieden wie im Privatleben. Seitdem ich meinen beruflichen Traum verwirklicht hatte, verschwanden auch meine chronischen Symptome, unter denen ich schon sehr lange litt. DANKE!

[/pb_testimonial_item][pb_testimonial_item elm_title=“Der Schleife entkommen (Murmeltiertag)“ name=“Frau G.P. (44 Jahre) aus R. am 11.11.2016″ name_height=“12″ name_color=“#000000″ ]

Verzweifelt stürzte ich immer wieder in die gleichen Situationen – egal was ich tat. Es war schon wie verhext. Und es schien für mich kein Entrinnen zu geben. Als ich dann gemeinsam mit Herrn Jochintke herausfand womit das zusammenhing, verschlug es mir fast die Sprache. Weil es nach dieser für mich denkwürdigen Sitzung so unfassbar vieles geändert hat und ich dadurch dieser Schleife entkommen bin, macht mich das zu 100% sicher, dass das die Lösung meines Problems war.

[/pb_testimonial_item][pb_testimonial_item elm_title=“Abnehmen auf die leichte Art“ name=“Frau B.Y. (28 Jahre) aus W. am 21.07.2015″ name_height=“12″ name_color=“#000000″ ]

Mein Gewicht war schon länger ein Problem für mich – genausgenommen seit meiner Schwangerschaft wollte das Abnehmen mir nicht mehr gelingen. Egal was ich auch immer versuchte, es half nicht. Mal ging es 5 kg runter, danach auch wieder 7 drauf. Nach den beiden Sitzungen mit Herrn Jochintke schien ich wie ausgewechselt, denn das Abnehmen, was jahrelang ein Problem für mich war, klappte nun ganz leicht. Stück für Stück reduzierte ich mein Gewicht – und das ohne hungern zu müssen, ohne Dinge essen zu müssen, die ich nicht mag und ohne auf leckere Sachen verzichten zu müssen. Ich bin darüber total froh. Vielen Dank.

[/pb_testimonial_item][pb_testimonial_item elm_title=“Endlich meine Traumfrau gefunden“ name=“Herr R.M. (39 Jahre) aus F. am 09.02.2017″ name_height=“12″ name_color=“#000000″ ]

Irgendwie hab ich es vielen Jahre lang immer wieder hinbekommen auf die gleiche Art von Frauen „hereinzufallen“. Mit jeder neuen Beziehung dachte ich es sei anders. Bis ich dann nach einer gewissen Zeit wieder die gleichen „Macken“ an ihr erkannte. Seit dieser einen Sitzung in der Praxis bei Herrn Jochintke hat sich das geändert. Ich erkannte für mich warum ich immer wieder in diese Situationen kommen musste, lernte wie ich diesen Frauentyp schnell erkenne und meide ihn seitdem. Mittlerweile habe ich eine sehr tiefgehende Beziehung zu einer Frau – meiner absoluten Traumfrau, die alles was ich bisher erlebt hatte vergessen macht. Wir sind total glücklich miteinander – und das schon über 5 Jahre. Nächsten Monat werden wir heiraten. Mein Glück ist nun endlich perfekt.

[/pb_testimonial_item][/pb_testimonial][/pb_column][/pb_row]